2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Wir sind wieder für euch da!

veröffentlicht am 01.06.2020

Liebe IMPULS FITNESS Mitglieder!

Es freut uns riesig, euch mitteilen zu dürfen, dass wir seit 29.05.2020 wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da sind.

Wir bitten um Einhaltung der ausgehängten Hygieneregeln – zu unser aller Sicherheit.

Die wichtigste Regel heißt nach wie vor Abstand halten.
1 m im Eingangs- und Garderobenbereich, 2 m auf der Trainingsfläche.

Das Tragen einer Maske ist im Eingangsbereich und den Garderoben bis 15.06.2020 verpflichtend vorgeschrieben.

Weiters ersuchen wir,

  • beim Betreten / Verlassen des Fitnessstudios die Hände
  • die Geräte nach Gebrauch

zu desinfizieren – Desinfektionsmittel und Papiertücher stehen auf der Trainingsfläche zur Verfügung

  • um Verwendung eines großen Handtuchs beim Training.

An dieser Stelle möchten wir uns auch recht herzlich für eure Geduld und Treue in dieser für uns alle herausfordernden Zeit bedanken.

Wir freuen uns, euch in den nächsten Tagen wieder persönlich im IMPULS begrüßen zu dürfen.

Viele von euch haben sich sicher genauso wie wir auf diesen Zeitpunkt der Wiedereröffnung gefreut (sei es um die Fitness-Kollegen wieder zu sehen oder weil der Köper schon „Alarm“ schlägt J).

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich
das IMPULS FITNESS Team

Bleib gesund!

 PS: Wir feiern die Wiedereröffnung und unser 30-jähriges Bestehen mit tollen Angeboten – mehr dazu unter News & Aktionen.

Wir sind wieder für euch da!